BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse

Die handelnden Personen in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V.

BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V.

Matthias Weber

VorstandsVorsitzender

Stefan Kuhnert

Unterstützungs-kassenverwalter

Stefan Bathon

Mitgliedervertreter

Christopher Kramer

Vermögensverwaltung

Vorstände

In der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V. gibt es derzeit drei ehrenamtliche Vorstände.

Der Vorstandsvorsitzende, Matthias Weber, ist nicht nur Vorstandsvorsitzender, sondern auch Mitglied mit seinem eigenen Unternehmen in der Unterstützungskasse. Daher hat er ein Eigeninteresse daran, dass die Unterstützungskasse optimal funktioniert.

Ein weiteres Vorstandsmitglied ist Christian Kolodzik, ein spezialisierter Rechtsberater für betriebliche Altersversorgung und Inhaber der Kanzlei Kolodzik. Er übernimmt im Vorstand der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V. den rechtlichen Part.

Das dritte Vorstandsmitglied ist Sven Küstner, Gesellschafter und Geschäftsführer der bAV Innovationspartner GmbH. Herr Küstner ist ein auf die betriebliche Altersversorgung spezialisierter Finanzdienstleister und bringt daher wertvolles Fachwissen in Bezug auf spezialisierte Produkte der betrieblichen Altersversorgung ein.

Die beiden bAV-Spezialisten Christian Kolodzik und Sven Küstner konnten für die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit gewonnen werden, da sie in diesen Positionen maßgeblichen Einfluss auf die Fortentwicklung der Unterstützungskasse haben. Dadurch können sie ihren Mandanten bzw. Kunden die exklusiven Konzepte ermöglichen, die sie gemeinsam in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e.V. mitentwickelt haben.

Die Vorstände treffen wichtige Entscheidungen in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V.. Für die Rechtsgültigkeit von Unterzeichnungen bedarf es der Unterschrift von zwei Vorstandsmitgliedern.

Unterstützungskassenverwalter

Das Tagesgeschäft der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V. wird von der Mensch & Kuhnert GmbH entgeltlich durchgeführt. Neben der Verwaltung der Unterstützungskasse kompletiert Stefan Kuhnert, Gesellschafter und Geschäftsführer, der als Versicherungsmathematiker und vereidigter Sachverständiger für betriebliche Altersversorgung fungiert, das Expertenteam auf dem Fachgebiet der betrieblichen Altersversorgung in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V..

Mitgliedervertreter

Herr Stefan Bathon ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Bathon GmbH, welche Trägerunternehmen und Mitglied in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse ist. Er fungiert als Mitgliedervertreter in der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e.V. und hält Kontakt zu den Vorständen und zur Verwaltung. Somit bildet er neben dem Vorstandsvorsitzenden ein weiteres Kontrollorgan aus den Reihen der Trägerunternehmen bzw. der Mitgliedsunternehmen innerhalb der BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V..

Vermögensverwaltung

Des Weiteren ist Herr Christopher Kramer von der WERTE.management Family Office GmbH & Co KG zu nennen, der die Verwaltung der Wertpapierdepots für die BUK Betriebsrenten-Unterstützungskasse e. V. auf Honorarbasis durchführt. Dadurch ist er frei von jeglichen Provisionen oder Produktinteressen.

Treten Sie mit uns in Kontakt!
07304 928 78 10